Anzeige: 46 - 50 von 242.
 

Hannes Wultschnig aus Wenns

Mittwoch, 05-01-11 11:04

Hy Matthi!
Enker Musi isch voll lässig!
I gea ma nexte wochn glei enker album kaffn!
Echt cool, i woas nou wia bei ins in da werkstatt gspielt hasch, und jeatz gleiamal in di Ö3 Charts! Gratuliere und mach sou weiter!

 

moe schoenauer aus stanzach / lechtal

Mittwoch, 05-01-11 11:04

habs geschafft und war am fr im imst - danke für das tolle konzert!! war mir und meinem mann eine freude dabei zu sein :) lg, m&m

 

aus grad in Rgb

Mittwoch, 05-01-11 11:04

Hi Matthi und Carmen!

Coole homepage. Enkre Liader san volle cool, machts weiter so.
Hoff i siach enk bald amol live!
Lg Anna-Katharina

 

Tom Schrott aus Erde

Mittwoch, 05-01-11 11:04

Hallo,

ich möchte euch herzlich zu eurem gelungenen 1. Gig gratulieren. Tolle Texte, fetzige Rhythmen einfach genial. Wie wär's einmal mit einem Konzert in IBK - Treibhaus, Beerstiendl usw? Wäre cool, dann könnte ich alle Arbeitskollegen einladen!

lg, tom

 

Roland Flür aus Tarrenz

Mittwoch, 05-01-11 11:04

Hallo ihr beiden!
Kam auf Grund des Rundschau-Artikels zu Euch, denn wenn Leute aus unserer Region was machen, sogar auf Ö3 gespielt werden, sollte man auch hingehen ... und ... Wow! Tolles Konzert. Die Songs gingen gleich ins Ohr, waren wie alte Bekannte. Sympathische "Darsteller", lockere gemütliche (rauchfreie!) Atmosphäre. Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn die Leute bei eurer Single mitsingen sollen, dann sagt bitte den Text 2-3 mal LANGSAM vor, damit man ihn sich auch merken kann, sonst erntet ihr nur Schulterzucken statt Mitgesang.
Jedenfalls ein tolles Konzert, das Freude hinterließ. EINEN Käufer für eure CD habt ihr auf alle Fälle schon. Wünsche euch viel Gutes und LG